Almighurt



Der Montagsnonsens heute ist brandaktuell - es ist nur fraglich, ob er zur Kategorie "Kuriositäten des Alltags" oder "Perversitäten des Alltags" gehört...
Auf jeden Fall wurde er letzte Woche bei Netto gekauft, und bisher - aufgrund großer Skepsis - noch nicht verzehrt. :-)

Weiterführende Recherchen haben außerdem ergeben, das Ehrmann nicht nur "Mais" als neue Sorte hat, sondern auch noch "Popcorn"!!!

Die Sauerei im Kino mag ich mir gar nicht vorstellen...

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche!
Marion

PS: Neueste Sorte von Firma Bauer zum Valentinstag war übrigens "Pfirsich Prosecco"!

Kommentare

  1. Genau die beiden Sorten habe ich mir auch mal besorgt! :-) Zum Verzehr habe ich mich noch nicht getraut...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts