Ts, ts, ts, Susanne!


Kennt ihr die derzeitige Activia-Werbung? Ihr wisst schon, der Joghurt, bei dem alles, ähm, angeblich regelmäßig dem Ausgang zustrebt?

Ich bin jetzt schon ein großer Fan von Hauptprotagonistin Susanne, dem für mich weiblichen "Charming Bär" von Activia. Wenn ihr eure Verdauung also auch durch fleißige Betätigung eurer Lachmuskeln anregen wollt, schaut euch den Spot ein paar Mal an - die Feinheiten werden euch begeistern. (Und an alle Männer da draußen, die des weiblichen Wortschatzes nicht ganz so mächtig sind: Routine meint nicht Routine!)

Ballaststoffreiche Woche wünscht euch
Marion

Kommentare

  1. Hy,sag mal kannst du mir sagen wer diese Susanne in Wirklichkeit ist?Bin jetzt schon ein Fan von Ihr!!
    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Das weiß ich leider auch nicht, wobei sie mit diesem Start und leichtem Silberblick bestimmt eine große Karriere vor sich hat! ;-D

    Gruß,
    Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts