Waidmanns Heil! Teil 5






 
Zum krönenden Abschluss dieses Montagsnonsens-Jahres habe ich meine Recherchen zur bayerisch-volkstümlichen Werbeplakatgestaltung ausgeweitet. Die "Ich mag meinen Jäger"-Kampagne liess mir nämlich auch nach Ende der Plakatierung im Oktober keine Ruhe, mein Montagsnonsens-Pulver sollte ja nicht vergeudet werden. Ich war mit meinem Jägerlatein noch nicht am Ende. Also machts euch auf eurem Hochsitz bequem, senkt euer Bockfieber mit nem Jagertee, und halali - hier kommt die geballte Beute. Ich finds zum Schießen.
So. Jetzt ist, glaube ich, alles raus. Welch Erleichterung.

Mein Favorit übrigens: Frisches Wild in der Küche. Und eurer?

Waidmanns Dank an dieses erfolgreiche Nonsens-Jahr und ich wünsche euch einen guten Rutsch!
Marion

PS: Offizielle Seite der Jäger Bayerns zur Plakatierung hier.

Kommentare

Beliebte Posts