Akset zenzen te! & 555.


Juhuuuuu! Täterätäääää!
Applaus, Applaus - heute feiern wir den 555. versendeten Montagsnonsens!
Jubel dem Jubiläum! 

Und das auch noch am Scherztag schlechthin, dem 1. April, ich bin ganz gerührt. Außerdem wird der Montagsnonsens dieses Jahr auch noch stolze 10 Jahre alt, hach, es gibt so viel zu feiern.
Da passt das bei mir ums Eck entdeckte Motto "Akset zenzen te" doch wunderbar!


Und anlässlich dieses geschichtsträchtigen Ereignisses gibt es für euch etwas zu gewinnen - und zwar "FUCK - Das ultimative Fluch- und Schimpfmalbuch für Erwachsene", vorgestellt im Mai 2017.


Einzige Bedingung ist, mir eine Mail zu schreiben (was mir zeigt, dass ihr den Montagsnonsens lest) mit dem Inhalt, an wie viele Personen ihr den Nonsens eventuell weiterleitet (was mir eine ungefähre Reichweite anzeigt). Unter allen Antwortern wird ein/e glückliche/r Gewinner unparteiisch ausgelost.
Einsendeschluss ist der 05. April, 05:55 Uhr. Humorlose Mitbürger sind von der Teilnahme augeschlossen. Der/die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt. 

Möge der Montagsnonsens mit euch sein!
Marion


Kommentare

Beliebte Posts